Expertentreffen

Dr. Gudrun Guckler HRZ GUCKLER at HRZ3.HRZ.TU-Darmstadt.De
Mi Mai 31 12:21:59 CEST 2000

Lieber Herr Allers,

mit viel Verspaetung (Urlaub etc.) moechte ich auf Ihr "Angebot"
kommen. Sie schreiben.
" ... Von dieser Ausgangsbasis ausgehend waere ich bereit, als
Versuchsprojekt zwar keine geschlossene und logisch aufgebaute
Einfuehrung in die Flex-Methodik anzubieten, wohl aber die
Federfuehung in einer e-post-vermittelten Einfuehrung  in die
Flex-Methodik zu uebernehmen, und zwar fuer eine kleine Gruppe
von nicht mehr als 6 Teilnehmeren... "

Wie Sie wissen, gibt es hier an der TU in Darmstadt eine Reihe von
Bibliotheken, die ihre Ausleihe ueber alfa machen. Zwischenzeitlich
auch einige in "alcarta":

Um so mehr bin ich an einer "groesseren Loesung" wie z.B. Verlaengerung
/Berechnugn unterschiedlicher Rueckgabezeiten  etc. interessiert, die
wohl am besten ueber Flexe geloest werden. Ihr Alfa-Plus habe ich mir
schon angesehen. Allerdings sieht bei uns die Benutzerverwaltung
anders aus (voellig getrennt vom Katalog). Deshalb kann ich Ihre
Loesung nicht 1 : 1 uebernehmen.
UEber Ihre Nachricht - ob die von Ihnen geplante und angebotene
Einfuehrung stattfindet und ob  noch ein Platz fuer mich da waere ???,
wuerde ich mich freuen.
Einen schoenen sonnigen Feiertag wuenscht Ihnen
Gudrun Guckler
Dr. Gudrun Guckler                    Technische Universit„t Darmstadt
Schloá                                D-64263 Darmstadt
Tel. 49-6151 16-5585                 Fax: 16-6538
Internet guckler at hrz.tu-darmstadt.de