Problem mit ci in CFG

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Mai 30 10:31:07 CEST 2000

Lieber Herr Grieser, lieber Herr Eversberg,

>hatte ich doch nicht ganz Unrecht. Nur finde ich bei mir keine #9DF. Es sei
>denn, sie ist hier versteckt:
>
>#00 id00002
>#9DA000014²B20000529²Tid00001 <--das ist die ID Nummer aus Titelsatz
>#9DB3²aISS²cDEM²AGrieserW²jFLA²p39.80²P39.80
>#99n20000529/17:41:51

#9DF gibt's in Exemplarsaetzen, Bestellsaetze haben #9DA und #9DB, und
#9DA$T ist, genau wie in Ihrem Beispiel, der Platz fuer die ID-Nummer des
Titelsatzes (dabei gehe ich davon aus, dass die Saetze genau die gleiche
Struktur haben wie bei ORDER, richtig?).

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek