alfa+

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Mai 30 03:09:16 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

              seit Anfang März diess Jahres, als ich das erste
Mal eine Demonstrationsfassung des auf a99 basierenden
Ausleihprogramms auf \upload in Braunschweig gelegt habe, dem
ich den Namen "alfa plus" (oder "alfa+") zu geben mir erlaubt
habe, ist 'ne Menge Zeit vergangen, die nicht spurlos an
diesem Prgrammpaket vorübergegangen ist.

Den derzeitigen Stand der Entwicklung habe ich erneut in
\upload abgelgt: Wer sich schnell mal informieren will, worum
es geht, kann sich alfaplus.rtf hernehmen und es lesen.

Das vollständige Programm-Demonstrationspaket liegt dort (in
\upload) in Form von 2 Archiven:

ALFAPLDB.LZH enthält die Demo-Katalog-Datenbank, die in
s:\ald\ausleihe zu entpacken ist.

ALFAPLPR.LZH enthält das Demo-Programm selbst, das in
s:\allegro\j zu entpacken ist.

Zu dem Wieso und Weshalb dieser etwas speziellen
Verzeichnissituation - sowie vieles mehr zu dem
Demonstrationspaket der Ausleihe, dessen Installation
eingeschlossen - wird etwas im Text alfaplus.rtf gesagt.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers