AW: Verweisungen auf ein anderes Register

Oliver Klingsoehr Oliver.Klingsoehr at uni-konstanz.de
Do Mai 25 15:46:37 CEST 2000

Also:

im Register 8 wurde folgender Eintrag generiert:
kid 228.55/e45 -> |923456t

Drücke ich in Presto bei diesem Eintrag die Enter-Taste wird der Eintrag
23456t im Register 9 aufgerufen.
Unter avanti erwarte ich, dass als Ergebnis die Kurztitelzeile der
Titelaufnahme 23456t erscheint. Es wird aber nur die Kurztitelzeile des
Exemplarsatzes ( also des Ausgangsatzes) angezeigt.
Füge ich in Presto mit der Einfg-Taste einen weiteren Registereintrag ein
und gebe: kid 228.55/e45 -> |923456t ein, dann funktioniert dieses in Presto
und avanti. Avanti liefert mir mit der Suche "kid 228.55/e45" die
Titelaufnahme mit der id 23456t. Optisch sehen diese zwei Einträge identisch
aus bzw. werden identisch im Register angezeigt.

Mfg
Oliver Klingsöhr