alf

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mai 25 15:05:54 CEST 2000

Am 25 May 00, um 12:25 hat Bibliothek Kammergericht geschrieben:

> Liebe Liste,
>
> jetzt habe ich in ind-alf.apt alles nochmal neu gemacht. Die Einträge
> in Register 10 sehen gut aus.
>
> Wenn ich in Reg. 11  o Best.-Nr Dreieck Id-Nr. best.
>                oder                            inv.
>                oder                            abgeschl.
>
> aufrufe, dann tab drücke, erscheint immer:
>
> Fehler
> zu diesem Bestelldatensatz fehlt ein Titelsatz
> Weiter mit beliebiger Taste ....
>
>                            ???

Was an der Stelle im Programm passiert ist folgendes:

Aus dem Bestellsatz wird die Identnummer des dazugehörigen
Titelsatzes genommen, intern ein Dummy-Datensatz mit einer
Kategorie #00 und der Identnummer gebildet und damit derr
Abschnitt #-@ in der Indexparameterdatei abgearbeitet. Was dann
als Ergebnis herauskommt, normalerweise der Registereintrag für
die Identnummer des Titelsatzes im Register 9, wird genommen um
dann wirklich den Titelsatz im Register zu finden und zu laden.

Wenn das Nachladen also nicht funktioniert, fehlt entweder die
Identnummer des Titelsatzes im Bestellsatz, ist dort nicht identisch
mit der wirklichen Identnummer des Titelsatzes oder im Verlauf der
Abarbeitung des Abschnittes #-@ passiert ein Abbruch, so dass
das Ergebnis falsch wird.

Viele Grüße

Dierk Höppner