AW: Verweisungen auf ein anderes Register

Oliver Klingsoehr Oliver.Klingsoehr at uni-konstanz.de
Do Mai 25 14:51:06 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

Die Datenbank wird unter DOS aufgebaut. Unter Avanti erscheint die
Verweisung im Register. Sie wird nur bei der Suche nicht ausgeführt. Unter
DOS von "Hand" erfasste Verweisungen werden in der Avanti-Suche ausgeführt.

MfG Oliver Klingsöhr

Kollege Klingsoehr:

> Ich möchte von der Signatur aus dem Exemplarsatz auf die Titelaufnahme
> verweisen:
> #ch $s p"|3" ...
> !9DF y0 p" -> |9"
>
> Es wird der Verweisungseintrag generiert. In der Dos-Version wird die
> Verweisung ausgeführt. Unter avanti (Unix) wird die Verweisung nicht
> verfolgt.

Wird der Satz mit "avanti" gespeichert? Und erscheint dann die Verweisung
im Register oder nicht? Oder sieht sie anders aus als bei DOS?

MfG B.E.
#

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de