Grafikanbindung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mai 25 12:00:25 CEST 2000

Kollege Kuhn:

> es hat tatsächlich an dem fehlenden Leerzeichen gelegen, vielen Dank.
> Nun habe ich aber noch folgendes Problem:
> Zur Zeit sieht es so aus, daß der Text der Kategorie #94 als "Link"
> angezeigt wird, zum Beispiel "./bilder/B4115.tif".

> Wir würden es allerdings besser finden, daß nicht der Name des
> Porträtverzeichnisses und der Grafikdatei als Link unter der
> Titelaufnahme ausgegeben wird, sondern einheitlich für alle Aufnahmen
> der Begriff "Porträt". Wie ist dies mit einem Eintrag in der
> d-wrtf.-Datei zu realisieren?

Dann muss nur an der Stelle, wo jetzt die #94 wirklich ausgegeben wird
(also nicht die Zeilen mit =Y~ und =Z~, die bleiben so) statt

#94 ...

nur sowas wie

#t{ "Portraet" }

hin. Soll da ein ä statt ae sein, dann muss es in diesem Fall ein ANSI-Code
sein.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de