Verweisungen auf ein anderes Register

Oliver Klingsoehr Oliver.Klingsoehr at uni-konstanz.de
Do Mai 25 10:47:02 CEST 2000

Liebe Liste,

ich versuche einen Verweisungseintrag von Register 8 auf Register 9 zu
erstellen.

Ähnlich wie es bei Register 3 mit Schlagwörtern auf Register 7 gehandhabt
wird:
!3n i4,c y2 p" (SACHGRUPPE) -> |7!" e"!"

Ich möchte von der Signatur aus dem Exemplarsatz auf die Titelaufnahme
verweisen:
#ch $s p"|3" ...
!9DF y0 p" -> |9"

Es wird der Verweisungseintrag generiert. In der Dos-Version wird die
Verweisung ausgeführt. Unter avanti (Unix) wird die Verweisung nicht
verfolgt. Füge ich unter Dos manuell den Verweisungeintrag nach, kopiere die
Datenbank nach Unix, führt avanti die Verweisung aus!!

Ich vermute, das irgendein Steuerzeichen oder ähnliches fehlt!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Oliver Klingsöhr