orda

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Di Mai 23 17:09:32 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,
ich hatte das natürlich in der INI-Datei eingetragen. Trotzdem werden mir
die Währungen nicht angezeigt. Es findet auch keine Berechnung statt. Und zu
Allem kommt hinzu, dass mir völlig falsche Titel angezeigt werden, wenn ich
einen Bestellsatz anlegen will. Wie überhaupt Verknüpfungen entstehen oder
ob sie angelegt werden müssen, ist uns auch nicht klar. Es scheint auch so
zu sein, dass man in Titeln, die schon früher angelegt wurden und von denen
jetzt ein Bestelldatensatz angelegt werden soll, die Felder 99n und 99e
gelöscht werden müssen, sonst funktioniert es nicht.
Es wäre doch schön, wenn irgendwo zusammenfassend und mit der nötigen
Ausführlichkeit die Arbeit mit Orda beschrieben wäre. Oder meinen sie, wir
sollten vorerst auf die DOS-Version zurück umsteigen.
MfG
Wolfgang Grieser