.bat

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 23 09:14:36 CEST 2000

Frau Panski:

> bei Start eines Batchs erscheint ganz kurz auf dem Bildschirm in roter
> Schrift
> Ungültige Kategorienummer: ...
>
> wenn ich es richtig lese. Gibt es eine Tastenkombination um diese
> Bildschirmseite anzuhalten und alles lesen zu können?

Das muss wohl ein IMPORT-Vorgang sein? Es kommt daher, dass in der
Kategorieliste z.B. steht

#zz ...

Solche Tricks kann man dort machen, um Abschnitte zu programmieren, in
denen Spruenge ausgeloest, aber keine Kategorien erzeugt werden.
Die Fehlermeldung ist dann nur eine Nebenwirkung (beim Einlesen der
Parameterdatei), die man ignorieren kann, wenn die Ergebnisse stimmen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de