orda

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mo Mai 22 16:07:05 CEST 2000

Völlig richtig!
Ich habe das auch an der demo-Datenbank ausprobiert. Suchen Sie mal nach den
Begriffen "Essay"und "Drama". Aber klicken Sie nicht die Kästchen "Mit
Trunkierung" an. Das entspricht der Suche:
TIT essay and TIT drama. Sie finden nichts, obwohl es den Datensatz von
Guthrie, Williams: An Essay upon English tragedy, mit dem Schlagwort Drama
gibt. Das ist das Problem, weshalb die exakte Suchweise bei den
Schlagwörtern unbrauchbar ist. Das passiert natürlich auch bei der Suche auf
dem avanti-Server.
Gruss
Wolfgang Grieser