Fehlermeldung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 16 08:10:21 CEST 2000

Nachfragen an Herrn Grieser:

> was mache ich, wenn nach Export der gesamten Datenbank unter a99 die
> Fehlermeldung -2 kommt und allegro sich aufhängt.
Der Frage muss noch nachgegangen werden.

> Desweiteren, wenn ich unter DOS neu indexiere, hängt sich anschließend der
> Cursor auf und blinkt nur noch - das Cockpit erscheint nicht mehr.
Haben Sie ganz normal vom CockPit aus das Indexieren gestartet? Welche
Funktion? Und war der Index dann wenigstens in Ordnung?

> Oder, wenn ich eine neue Datenbank anlegen will, kommt folgende Meldung:
> "Fehler 18 bei Index-Datei-->  (errno>3932) Nicht genug Arbeitsspeicher oder
> Indexdatei existiert schon.
Wie haben Sie das Neu-Anlegen gemacht, vom CockPit? Und was haben Sie dabei
eingegeben? Oder wie sah der batch aus?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de