Nt 4 Umstellung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mai 15 14:29:25 CEST 2000

Kollege M. Beier:

> Wir stellen demnächst unserer Netzwerk auf NT um und nun wollte ich mich mal umhören,
> ob ich bei der Allegro 15 c Version auf etwas bestimmtes achten sollte.
> Auf ein paar hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar.

Zum einen sollte man grundsaetzlich eine moeglichst aktuelle Version
einsetzen. V15c hatte gerade auf NT noch Sicherheitsluecken, wenn ich richtig
erinnere, oder zumindest Performance-Probleme.

Zum andern ist es wegen der Abwaerts-Kompatibilitaet kein Problem, die
neueste Version, also V20, zu verwenden. Von den Programmen a99/alcarta
mal ganz abgesehen, die gab es bei 15c noch nicht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de