bip-Importe

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Mo Mai 8 08:44:15 CEST 2000

Liebe Importspezialisten in der Liste,

Hat jemand die Personen aus der BIP einigermaßen vernünftig nach allegro
importiert und kann mir ein paar Parameterzeilen verraten?

In der BIP kann das so aussehen:

Contributor:         Jacques Lacan

Contributor:         Ludwig Binswanger

Contrib. Code:       Commentary by
Contributor:         Anthony Wilden

Contrib. Code:       Notes by
Contributor:         Anthony Wilden

Contrib. Code:       Translated by
Contributor:         Anthony Wilden

und meine Vorstellungen für die Umcodierung wären etwa so:

#200 Lacan, Jacques;  Binswanger, Ludwig; Wilden, Anthony [Trans.] ...
oder alle Personen in verschiedene Kategorien

Die Namensumwandlung habe ich hingekriegt, da aber beim Verfasser der
Contrib. Code fehlt
und man restlichen Personen immer mit dem davorstehenden  Contrib. Code
verknüpfen muß, habe ich gedacht, vielleicht hat schon einer dieses Fahrrad
erfunden ...

Mit bestem Dank im voraus,
Annemarie Tews
tews at ub.uni-leipzig.de