a99: Löschen in Formulardatei

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mai 5 15:58:27 CEST 2000

Kollege Kuhn:

> wenn ich in a99 per Formulardatei eine Kopie der aktuellen Aufnahme
> bearbeite, ist es nicht möglich, vorhandene Einträge in Kategorien zu
> löschen.

Formularzeile ganz loeschen, dann Enter druecken, Kategorie verschwindet.

Ohne [Enter] wird eine Veraenderung nicht vom Formular zum Arbeitsspeicher
uebertragen. Das Formular enthaelt nur Kopien der Kategorien! TAB allein
reicht nicht. Mehr dazu im Kommentar, der mit F1 kommt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de