ENDFLX.FLX

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Mär 29 19:19:27 CEST 2000

Frater Hieronymus [bibliothek.ettal at T-ONLINE.DE]
am Wednesday, March 29, 2000 7:00 PM:

> Rueckfrage: Wie lautet die ENDFLX.FLX bzw. wo finde ich sie
> auf dem FTP-Server?

Ich denke mir das so: Daß man diese Datei selbst eröffnet, ihr den Namen
ENDFLX.FLX gibt, und das hineinschreibt, was man von ihr zum Abschluß
des Programmes a99 erledigt wissen will. Daß mit dieser Datei also
genauso umgegangen werden kann oder muß wie mit der Datei START.FLX am
Eingang von a99.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers