#uXi-Flexe ploetzlich nicht mehr angenommen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Mär 28 10:38:12 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

>Dazu muss jetzt (das hatte Kollegin Tews angeregt, damit's nicht jeder
>Unbefugte machen kann)
>
>access=4

ok, leuchtet ein (und wahrscheinlich hab' ich da eine Bekanntmachung
uebersehen). Ist es aber Absicht, dass _vorhandene_ uXi-Flexe auch mit
access=3 geaendert werden koennen? Soeben ausprobiert - und das erklaert
auch mein panisches Gefuehl von "eben ging's doch noch".

Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek