AW: Avanti: help available

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Mär 27 10:34:08 CEST 2000


Hallo Herr Höppner,

die Argumente sind durchaus einsichtig und aus dieser Perspektive habe ich
das bisher noch gar nicht gesehen. Wahrscheinlich ist es auch für mich ganz
günstig, wenn ich von der Demo-Datenbank ausgehe und sie zum Testen und für
den Support verwende. Da meine Software bisher eben nur in Benediktbeuern
laufen mußte, habe ich mich hier wohl zu sehr auf unsere Datenbanken
gestützt.

Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße aus dem (verregneten bzw.
verschneiten) Süden

Harald Schmid
Kath. Stiftungsfachhochschule Benediktbeuern
Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern,
Tel. 08857/88-506, Fax 08857/88-599
mailto:harald.schmid at ksfh.de
http://www.ksfh.de/benediktbeuern

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Maiser at buch.biblio.etc.tu-bs.de
> [mailto:Maiser at buch.biblio.etc.tu-bs.de]Im Auftrag von Dierk Hoeppner
> Gesendet: Montag, 27. März 2000 8:37
> An: Diskussionsliste Allegro-C
> Betreff: Re: Avanti: help available
>
>
>
> Hallo Herr Schmid
>
> es ist zur Zeit so, dass man mindestens eine Datenbank wissen
> muss. Das haben wir bisher für nicht besonders tragisch gehalten,
> weil wir davon ausgehen, dass die avdemo-Datenbank mit installiert
> ist.  Ich verlasse mich auch darauf, wenn es um Suport geht. Dann
> kann ich wenigstens eine Datenbank testen bzw. den Anwender
> bitten, es mit den Beispielscripten zu tun. An dieser dringenden
> Empfehlung werde ich auch festhalten, weil es mir einfach das
> Leben um einiges erleichtert!
>
> Viele Grüße
>
> Dierk Höppner
>
> Braunschweig University Library
> Pockelsstr. 13
> D-38106 Braunschweig
> Germany
> Tel: +49-531-391-5066 Fax: -5836
> E-Mail: d.hoeppner at tu-bs.de





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