MAB

Dierk Hoeppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Fr Mär 24 12:31:39 CET 2000

> scheinen mir eher denkbar, so etwas wie
>
> import i <Importparameter>
> read <Dateiname>
> import set (oder vielleicht besser "convert set")
> download set (oder update ...)
>
> Also die Importsprache per Flex aehnlich nutzen wie es mit der
> Exportsprache schon geht, ohne das Programm import.exe. Oder?

Die Idee ist nicht schlecht und wir werden das mal im Auge
behalten. Aber das 'kalte Grausen' trifft den Systemverwalter
spätestens, wenn wir im sagen müssen, er solle eine
Importparameterdatei für das 'Verzeichnis lieferbarer Postkarten'
schreiben und wo er sie hinzulegen hat etc. Unter diesem Aspekt
müssen wir gestehen, ist allegro wirklich nicht sehr
systemverwalterfreundlich ;-)

Viele Grüße

Dierk Höppner

Braunschweig University Library