RUCKZUCK k(l)eine Probleme

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Mär 24 06:34:05 CET 2000

Liebe Liste,

beim Installieren von RUCKZUCK gabs doch ein paar Huerden:

In der Dokumentation wuenschte ich mir einen stets aktuellen Bezug zu
_allen_ Dateien, die in der Auslieferung vorhanden sind. Ebenso eine kleine
Grafik, die auch die "normale" Installation der a-Programme auf c:\allegro
beruecksichtigt.

Hat man eine Registereintragung, in der (wie in Serientiteln) ein ";  "
mit mehreren Leerzeichen vorkommt, dann wird der dazu passende Satz nicht
gefunden.

Die Auswahlliste fuer die Register ist zwar da, aber nicht nuetzlich.
Die Bezeichnungen der Register werden nicht gezeigt, sodass die Wahl ein
Tappen im Dunkeln ist.

(Der Fehler befindet sich in D-HTML.APR.

Da steht:
#uii b"=" e"¶"

Richtig ist:
#uii e"="

So kann man wenigstens die Kuerzel der Register sehen.)

!!Nein, der Fehler befindet sich in der CAT.API im Verzeichnis DEMO2.

Hier fehlen die Registernamen neben den Kuerzeln. Das mit dem b"=" des
Flex-Befehls, der die var #uii belegt, muss man auch erst mal wissen.
(Suchzeit 2 Stunden).

Ansonsten kommt mir persoenlich die ueberwiegende HTML-Schreibweise der
zusaetzlichen Strukturen sehr gelegen.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Landesbildstelle Berlin, Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de