Avanti-W und Fussabschnitt in Parameterdatei

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 17 13:14:47 CET 2000

Kollege Berger schreibt:

> Schoen waere, die a99-Flex-Sprache und die Avanti-Sprache
> moeglichst nicht noch weiter auseinanderdriften zu lassen
> (wobei meiner Meinung nach die avanti-Sprache langsamer
> gewachsen ist und daher manchmal "solider" erscheint)

Da wuesste ich doch gerne praezise, wo denn die a99-Sprache "unsolide"
erscheint. Man muss bedenken, dass a99 etliches braucht, was avanti
gar nicht gebrauchen kann, und zwar die ganzen interaktiven Elemente.
Und das ist ja immer so, dass bei direkter Interaktion mit einem Nutzer
so viel schief gehen kann, dass es sich nicht alles abfaengen laesst.
Im Bereich von Befehlen wie "download" ist es klar, dass wir uns da
um Identitaet der Arbeitsweise bemuehen oder wo immer moeglich die
Unterroutinen unmittelbar uebernehmen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de