Absturz a99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mär 16 07:48:07 CET 2000

Hallo Herr Muench,
den Datensatz

> #00 b007719
> #20 Internet als Arbeits- und Kommunikationsmittel in der Schule. Formen,
>     Ziele, Voraussetzungen und Folgen
> #25 Unterrichtsprojekte mit dem Internet: Ziele, Arbeitsweise, Ergebnisse
> #31 Computer; Unterricht
> #40 Lautenschläger, Horst
> #402Kliem, Hildegard
> #403Sanders, Michaela
> #76 01.08.1999 Stand
> #8e http://www.fernuni-hagen.de/ESGW/ERZBIL/TDS/ag3.htm
> #91 Kopie; Material / Offline / Schule und Internet

habe ich mir schnell ins Eingabefeld von a99 kopiert und ihn dann gespeichert
in meiner Demo-Datenbank. Das klappt einwandfrei, da stuerzt nichts ab.
In welchem Moment passiert der Absturz? Wenn man vom Index her zugreifen
will? Und was, wenn man vorher mit Alt+z die Anzeige umschaltet, stuerzt
es dann auch ab?
Datenbank schon mit Sniffer geprueft?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de