Einfache (?) Installationsprobleme ... [Forts.]

Johannes Diestelmann johannes at diestelmann.de
Di Mär 14 23:27:03 CET 2000

Sehr geehrte Frau Dr. Koczian, sehr geehrter Herr Eversberg, liebe
Liste!

Vielen Dank für Ihre Mails. Die Datei CAT.FRM ist wirklich in keinem
lokalen Verzeichnis, auch nicht im Stammverzeichnis von Allegro zu
finden gewesen, sondern nur auf dem Allegro-FTP-Server, wo ich sie mir
geholt habe. Aber das nur am Rande.

A99 und Alcarta habe ich nun „zum Laufen“ gebracht. Tatsächlich laden
beide auch die Indices, aber der Zugriff auf die Datensätze misslingt
in schätzungsweise 85 % der Fälle. Es erscheint die Meldung „Database
Error“, z.B. „Database Error -2, 1124“. Jetzt weiss ich schon wieder
nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüssen

Johannes Diestelmann

Bibliothek.Sparkassenstiftung at NSGV.DE
johannes at diestelmann.de