Antwort: Re: a99/Alcarta: Einfache (?) Installationsprobleme

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Mär 14 08:52:01 CET 2000

Lieber Herr Diestelmann,

>leider konnte ich keine einzige FRM-Datei in einem Allegro-Verzeichnis
>finden. Welche FRM-Datei meint a99 denn?

Im Verzeichnis fuer die Demo-Datenbank (standardmaessig c:\allegro\demo)
findet sich eine cat.frm. Jede FRM-Datei gehoert zu einer Datenbank und hat
deren Namen mit der Endung .frm. Ob sie im Datenbankverzeichnis sein
_muss_, weiss ich nicht sicher, der sinnvolle Platz fuer sie ist es m.E.
allemal. Dass es auch ganz ohne geht, wenn man keine Eingabeformulare
braucht oder moechte, hat H. Eversberg ja schon gesagt.

Naeheres zum Bau von Eingabeformularen steht in form.txt (standardmaessig
in c:\allegro).

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |