Nachbesserung

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Fr Mär 10 13:31:42 CET 2000

Bernhard Eversberg schrieb:

> Zwei Anwender haben mir folgendes gemeldet:

> Die Suche funktioniert dann aber nicht sondern es wird der Index
> aufgeblaettert, egal was man eingegeben hat.

Da ist was dran. Das neueste a99:
Ich suche im Register 1 und bringe einen Titel von bierbach in die Anzeige.
ich schliesse den Index
Ich öffne des FindMenü und suche (im Register 1) regen.
Es findet den Verfasser abbadie
und immer nur den, egal, was man sonst mit FindMenü sucht.
Das letzte a99 hat es noch richtig gemacht.
A. Tews