Probleme mit 4 -stelliger Jahreszahl

Marco Beier m.beier at mx.uni-saarland.de
Fr Mär 10 11:56:32 CET 2000

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Problem mit Allegro ist folgendes:

Unsere Jahreseinstellung beim Aufnahme der Bücher ist noch zweistellig, somit habe ich Probleme beim Neuindexieren und erstellen der Neuzugangsliste, ich kann somit keine Neuzugangsliste erstellen lassen, da ich  bei der 00 eingabe alle bis zur Zeit  indexierten Bücher erhalten.

Ich beschäftige mich erst seit neusten mit Allegro und kenne dadurch nicht die Feinheiten des Programmes.

ich würde mich freuen wenn ich von ihnen etwas hören würde.

mit freundlichen Grüssen

Marco Beier

email:     m.beier at mx.uni-saarland.de