Avanti-W: Anzeige geloeschter Saetze

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Mär 2 09:51:53 CET 2000

Liebe Liste,

wenn ich mit Avanti-W einen Satz loesche, dann wird er zwar hinterher beim
Find-Befehl nicht mehr gefunden, "get i<Satznr>" holt ihn aber immer noch
und "download" zeigt ihn an. Auch mit "if ok download" wird der geloeschte
Satz noch angezeigt (er ist ja auch wirklich noch vorhanden, so lange er
nicht ueberschrieben wurde). In PRESTO wuerde man den Hinweis "dieser Satz
ist getilgt" sehen, gibt es dafuer eine Entsprechung? Bei den
Fehlerbedingungen finde ich nichts.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |