speichern

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Fr Jun 30 16:27:50 CEST 2000

Folgendes unerklärliches Phänomen:
Ich gehe auf "alle berarb. Daten speichern". Nichts tut sich, sodass ich
annehme, dass es nichts mehr zu speichern gibt. Blättere ich aber
anschließend durch meine Ergebnismenge, so gibt es eine ganze Menge von
Datensätzen, die gelb unterlegt sind.
Ein anderes Phänomen: Ich trunkiere und will dann per "/" eine Ergebnismenge
bilden --> Folge 2x allg. Schutzverletzung.
Und 3.: Globale Ersetzung funktioniert nicht 100%. Es bleiben oft noch Reste
übrig, die eigentlich gelöscht oder ersetzt sein sollten. Ich bin auch der
Meinung, dass der Hilfetexte dazu eher verwirrend ist.
Allen ein schönes Wochende aus Rostock
Gruss
Wolfgang Grieser