Allegro mit kyrillischem Zeichensatz

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 26 12:21:40 CEST 2000

Hallo Herr tenBrink,

vor Jahren hat sich mal die Akademie-Bibliothek in Kiew allegro angeschafft
und jemand dort hat die wesentlichen Dateien uebersetzt und das Ganze in
Kyrillisch lauffaehig gemacht. Wenn diese Dinge noch existieren (ich habe
da keine Kontakte mehr) sind sie natuerlich jetzt veraltet.
Andererseits hat Kollege Allers Ihnen vielleicht schon direkt geantwortet.
Das Goethe-Institut hat neben Chinesisch und Griechisch auch Anwendungen
in Kyrillisch am Laufen, soviel ich weiss.

Weiter viel Erfolg, B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de