Danke und Bitte

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Jun 22 16:48:10 CEST 2000

Lieber Herr Allers,

> Mir ist's nicht gelungen, mir Ihre greek.lzh herunterzuziehen; das
> dauerte sooooo lange, daß das Goethe-Institut hier seine Bibliothek
> zumachte und ich das Herunterladen abbrechen mußte.- Bitte, heben Sie
> mir die greek.lzh auf (falls sie in Braunschweig nicht bis Montag auf
> \upload geduldet würde).

greek.zip hat ca. 360kB, ich war so stolz auf meine
Geistesgegenwart, es Ihnen nicht per e-mail-Attachment
in die Aegaeis zu schicken.

Oftmals sind die Verbindungen in die USA besser.
Ich habe es Ihnen vorsichtshalber auch noch einmal
auf meinen Webserver gelegt:

http://gymel.hypermart.net/allers/greek.zip

(zumindest von der Zeitverschiebung her vermute ich,
dass meine Website in den USA liegt :-)

HTH