A99: Groesse von Ergebnismengen begrenzt?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mo Jun 19 13:55:06 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

>Nein. Es soll auch nicht so sein, da muessen wir nachbessern.

Es scheint mir allerdings nicht brisant, wenn man nicht blindlings auf die
Register fixiert ist (was einige Jahre allegro classico-Gebrauch allerdings
mit sich bringen können). Ich vermute, dass fuer grosse Ergebnismengen ein
Find-Befehl oft bis meist geeigneter ist.

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek