alf

Ralf Matalla matalla at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Fr Jun 9 09:56:13 CEST 2000

Am  9 Jun 00 um 7:29 schrieb Dierk Hoeppner:

> Das h÷rt sich ja schlimm an. Frage: Waren denn die
> Identnummern der nicht gefundenen Titelsõtze nicht
> vorhanden? Und auf welchem Weg waren die in die
> Datenbank gekommen?
Die Titel waren vollständig mit Id.nr. - es fehlten
(z.T.) nur die Registereinträge, so dass die
Verknüpfung zu den Bestellsätzen fehlte. Die ganze
Indexdatei war auch verhältnissmäßig klein.

Mittlerweile glaube ich, dass es mit den neuen
Rechnern zusammenhängen muss. Das Indexieren ging zwar
doppelt so schnell, aber ...
Auch der Rechner ist ein weites Feld: Netware-Client,
Win98 usw. Mal schauen, wie ich da etwas herausfinde.

Das war gestern ein schwacher Moment, dass ich an den
Allegro-Programmen zweifelte ;-)

Grüße

Ralf Matalla

Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
IVS, CD-ROM-Koord.
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527