"allegro fuer Dummies"

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Jun 8 16:50:19 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

> so dass das abschreckende CockPit nicht mehr gebraucht wuerde.

also, dass das Cockpit "abschreckend" waere, "das will sich mir
nicht" (um es mit Erwin Strittmatter zu sagen). Im Gegenteil: In
meinen EDV- und allegro-Anwender-Anfangszeiten war es mir ein
zuverlaessiger Wegweiser: klar, umfassend, nutzerpaedagogisch
vortrefflich. Mit zunehmender Routine kann man natuerlich mehr und
mehr darauf verzichten, aber das mindert nicht seinen
grundsaetzlichen Wert. Ich finde, das musste doch einmal gesagt
werden ;--))

Beste Gruesse,
H. Weisweiler