alf

Ralf Matalla matalla at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Jun 8 14:21:03 CEST 2000

Liebe Frau Panski, lieber Herr Hoeppner,

> Falls es damit auch nicht klappen sollte, muss es
> Besonderheiten in Ihren Daten geben, die die
> Standarparametrierung nicht korrekt abfõngt. Das wõre
> als nõchstes zu untersuchen.

nach vielen anderen Problemen mit der Datenbank
dachte ich, ich sollte mal die neuesten Programme
benutzen (das sind jetzt die aus dem Verz. AC20 vom
ftp-server plus order; index/qrix v. 20.4.00).
Da gab es nun grosses Geschrei: offenbar fehlten ganz
massiv Registereinträge - z.T. Identnummern im Reg. 9,
wo die Verknüfung vom Bestellsatz z. Titelsatz gesucht
wird. Ich konnte also den Titel über den Namen suchen
und sah die Bestellung (ich lade für die Anzeige auch
v. Titelsatz aus den Bestellsatz nach) - aber vom
Bestellsatz aus nicht mehr den Titel. Das Programm
selbst (Order) zeigt über F7 auch die fehlenden
Reg.einträge an.

Nun habe ich wieder einen Stand Mitte 1999 vorgeholt -
das ist mir ersteinmal sicherer.

Schöne Grüße

Ralf Matalla

Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
IVS, CD-ROM-Koord.
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527