alf

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 7 14:01:31 CEST 2000

Hallo Frau Panski,

> Das habe ich ausprobiert.Hier geht es!
>
> Haben Sie mal ausprobiert, Ihre Datenbank mit den
>
> Ich habe jetzt einen Datenbankneuaufbau mit der cat.api der
> Referenzdatenbank gemacht. Gleiche Meldung: Zu diesem Bestellsatz
> fehlt ein Titeldatensatz! In der Referenzdatenbank sind Titel- und
> Bestellsätze in Datei 1. Bei mit sind Titelsätze in Datei 1,
> Bestellsätze in 252. Aber daran kann es wohl nicht liegen!?

Die Dateinummer ist irrelevant. Aber haben Sie auch die originale
der *.apt für die Indexierung für Ihren Test benutzt?

Falls es damit auch nicht klappen sollte, muss es Besonderheiten in
Ihren Daten geben, die die Standarparametrierung nicht korrekt
abfängt. Das wäre als nächstes zu untersuchen.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13