DB-MAB2 Import nach Allegro

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mi Jun 7 09:12:09 CEST 2000

82488 Ettal, 7.6.2000
Liebe Kollegen und Kolleginnen!
Die neueste CD-ROM der DNB-aktuell der Deutschen Bibliothek habe ich die
letzten Tage erhalten. Dabei war ein Zettel "Bitte installieren Sie diese
CD-ROM neu, wenn Sie die Daten auch im MAB2-Format verwenden wollen". Die
Deutsche Bibliothek hat wiederholt angekuendigt, dass diese Umstellung auf
das MAB2-Format bevorsteht, und ich denke, dass es in naeherer Zukunft nur
noch das MAB2-Format geben wird. Ich frage mich nun, welche *.aim ich nehmen
soll. Ich denke, dass beim Import die I-1.apr belassen werden kann.
Besten Dank fuer die Antwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de