Flex-Befehl "call"

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Jul 31 09:39:10 CEST 2000

Liebe Liste,

mit dem Flex-Befehl "call" kann nach Ausweis von Flexger.rtf unter
anderm auch DOS-Befehle aufrufen, was auch im Prinzip wunderbar
klappt.

Nun ist mir aufgefallen, dass es unter aelteren Versionen von NT 4.0
(ich habe privat noch ServicePack 3) zumindest fuer die DOS-Befehle
COPY und TYPE, die ich in einem Export-Flex verwende, nicht
funktioniert: Die DOS-Emulation wird zwar aufgerufen, die Befehle
werden jedoch nicht ausgefuehrt. Unter W 98 und NT 4.0 mit
ServicePack 6 geht dagegen alles nach Wunsch.

Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht? Weiss jemand, woran es
liegt bzw. ob es zu beheben ist?

Beste Gruesse aus Tuebingen,
H. Weisweiler