d-html.apr

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 26 08:35:19 CEST 2000

Hallo Herr Kleindienst,

da muesste ich sehen, wie Ihre Daten wirklich aussehen.
In der Demo-Datenbank mit dem Titel "Vollmer: Was koennen wir wisen"
sieht es korrekt aus. Ist Ihr Beispiel von anderer Struktur?
MfG B.E.

> Bei RuckZuck erscheint bei verknuepften Aufnahmen nicht die Bandauffuehrung. Es
> erscheint nur die Hauptaufnahme fuer alle verknuepften Baende. Ich denke, dass
> es an der Datei "d-html.apr" liegt. Was ist daran zu aendern? Besten Dank fuer
> die Antwort.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de