Avanti-W: Korrektur von #00 kommt nicht ins Register

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Jul 20 16:29:10 CEST 2000

Lieber Herr Hoeppner,

>Dann versuchen Sie es bitte mal mit "get edit i". Ich bin mir
>momentan nicht sicher, ob nicht nur so die notwendigen Schlüssel
>für den Vergleich beim Zurückschreiben gebildet werden.

Danke, das war's. Uebrigens noch etwas, allerdings weniger wichtig: mit

get edit i<Satznr>
put

bekommt der Satz _nicht_ die in der cfg festgelegte neue ID-Nummer (im
Gegensatz zu v00 in PRESTO), sondern eine leere #00. Die Form der Nummer
muss explizit angegeben werden.

Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -