alf

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Di Jul 18 10:39:20 CEST 2000

Lieber Herr Matalla,
jetzt habe ich zunächst einmal V20 eingespielt, nach Datenbankneuaufbau
funktionierte das erwerb00-batch immer noch nicht. Dann hatte ich nochmal in
line 171 in ind-ord.apt y0 herausgenommen, da Frau Koczian diese Problem
einmal angesprochen hatte. Und siehe da, jetzt funktionierte das batch,
obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses die Lösung gewesen sein
sollte. Allerdings konnten über alf keine Exemplare "per Auswahl" gefunden
werden. Hier konnte nach unserem Anwender-Treffen Herr Fischer mal einen
Blick darauf werfen. Wir haben jetzt festgestellt, das es wohl daran lag,
dass in Reg. 10 an die Ident-Nummer das Sigel angehängt war. Ich habe die
entsprechende Zeile line 1807 in kg.api herausgenommen. Jetzt klappt es.

Na mal sehen, was noch alles für Probleme auftauchen, ich werde Sie auf dem
laufenden halten und auch ein Cc an die Liste schicken.

Herzliche Grüße aus Berlin Regine Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-
Elßholzstraße 30-33
10781 Berlin