index auf Solaris

Olaf Hilbig HILBIG at sub1-hh.sub.uni-hamburg.de
Do Jul 6 18:27:07 CEST 2000

Liebe Liste,

ich habe versucht, ein neues 'index' auf Solaris 2.6 zu installieren,
und es fand libcurses.so.1 nicht, mit der Meldung:

ld.so.1: /opt/allegro/index: fatal: libcurses.so.1: open failed: No
such file or directory

Daraufhin habe ich ein  libcurses.so.1 gefunden und nach
/usr/lib kopiert. Dann gibt es aber die Meldung:

ld.so.1: /opt/allegro/index: fatal: relocation error: file
/opt/allegro/index: symbol initscr32: referenced symbol not found

Die gleiche Meldung kriege ich, wenn ich den LD_LIBRARY_PATH setze.

Hat jemand eine Idee, was man da tun kann?
Oder, Frage an die Entwickler, gibt es ein statisch gelinktes

Viele Gruesse,
Olaf Hilbig
--
Olaf Hilbig                   SUB Hamburg/ADV-Abt.
Tel. 040-42838 5817      hilbig at sub.uni-hamburg.de