Titelkurzanzeige mit "xx" =?iso-8859-1?Q?=FCberschriebe

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 5 12:13:15 CEST 2000

Kollege Kuhn vermutet:

> Die Sache mit den zwei "xx" koennte vielleicht mit der Zeile
> #t{"|0xx"}zusammenhaengen, vielleicht klappt es ja auch schon mit dem
> Neuafbau, wenn Sie diese Zeile deaktivieren.

Nein, so geht's nicht. Diese Zeile wird ja nur erreicht, wenn die
vorangehenden nichts ergeben, d.h. die Kategorien nicht vorkommen.
Nimmt man diese Zeile weg, kommt gar nichts mehr.
Man sollte zuerst pruefen, ob bei F7 auch  |0xx  herauskommt. Wenn
ja, dann pruefen, was fuer Saetze das sind, ob man irgendwelche
Gemeinsamkeiten dabei erkennt. Vorerst konnte ich den Effekt noch
nicht reproduzieren.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de