Titelkurzanzeige mit "xx" überschriebe

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mi Jul 5 11:39:42 CEST 2000

Guten Tag, Frau Willmann,
ich weiß nicht, ob die Sache bei uns die gleiche Ursache hatte (welche
auch immer), auf jeden Fall hatten wir das gleiche Problem. Ich habe in
der V20 von CD-ROM in einer Datenbank, die mit V16 aufgebaut worden ist,
Änderungen in der Register- sowie in der Kurztitelanzeige vorgenommen.
Nach dem Neuaufbau der Register sowie der .stl-Datei war auf einmal das
Personenregister leer und in der Kurztitelanzeige fehlten die Titel.
Auch nach mehrmaliger Wiederholung funktionierte es nicht. Schließlich
habe ich den Neuaufbau mit der älteren allegro-Version probiert und hier
klappte es ohne Probleme.
Die Sache mit den zwei "xx" könnte vielleicht mit der Zeile
#t{"|0xx"}zusammenhängen, vielleicht klappt es ja auch schon mit dem
Neuafbau, wenn Sie diese Zeile deaktivieren.

MfG
Marko Kuhn

--
Marko Kuhn