rs.bat

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
So Jul 2 20:01:43 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg!
Mit der Batchdatei rs.bat bei a99 wie auch mit as.bat fuer Alcarta habe ich
meine Schwierigkeiten. Warum? An einem Beispiel sei das kurz erlaeutert:
Bei a99 gehe ich bei "Datei" auf den Menueunterpunkt "DOS-Programm". Hier suche
ich mir eine Aufnahme heraus und druecke F4 (Ausgabe j/n). Es wird gefragt, wie
die Ergebnismenge heissen soll. Ich gebe einen Namen ein, z.B. "kasten". Unter
der Aufnahme erscheint dann die Zeile "1000647 #uxqkasten". Mit F8 steige ich
wieder aus und komme zurueck nach a99. Bisher erschien dann "Ergebnismenge
einlesen? Ja, Nein". Das erscheint nicht mehr. In c:\temp\x.set finde ich dann
den Eintrag:
kasten
3961
In der Datei rs.bat fuer a99 wie auch in as.bat fuer alcarta ist dieser Pfad
nach c:\temp\x.set angegeben. Ich frage mich, was ich mit dem Eintrag in
c:\temp\x.set machen kann.
Herzlichen Dank fuer die Antwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de