Flexe auf startger.rtf

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Jan 25 15:13:46 CET 2000

Ich hatte in startger.rtf ein paar Flexe eingebaut, oder Dinge, die ich
für Flexe hielt, und hatte es u.a. auch mal mit

> \par ?Rückgabedatum einstellen=~gi17p.bat\message Erledigt!

versucht.- Kollege Eversberg gab zu bedenken:

> ... dieser FLEX
>
> \par ?Rückgabedatum einstellen=~gi17p.bat\message Erledigt!

> ist gar keiner, sondern nur ein Flip. Es muss "x call gi..." heissen.

Ich versuchte es daraufhin mit

\par ?Rückgabedatum einstellen=x call gi17p.bat\message Erledigt!

aber das Phänomen bleibt, daß beim Anklicken erst einmal das durch die
INI-Datei definierte Register sich öffnet und erst beim zweiten
Doppelklick auf "Rückgabedatum einstellen" die Stapeldatei gi17p.bat
sich zu Wort meldet.

Es bleibt die Frage: Wie bekomme ich es hin, daß bei Aufruf von
"Rückgabedatum einstellen" gleich und ohne Umwege jene Stapeldatei in
Aktion tritt?

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers