Nochmal Apple und Allegro??

Allegro ÖB e.V. allegroC at t-online.de
Do Feb 24 15:02:22 CET 2000

Vielen Dank für Ihre Anregungen und Meinungen.
Ich werde meine Frage noch einmal konkretisieren.
Die Apple Rechner sollen nach Auskunft der Bibliothek, als reine OPAC
Rechner fungieren. Ist dies also ohne große Eingriffe in ein Netzwer (Win NT)
möglich??
Oder müssen noch Anpassungen in Form von Programmen und Util vorgenommen werden,
um das Dos Allegro zum Leben zu erwecken?
Wenn ja, könnten Sie mir solche nennen.

2.Frage zum Handbuch (ich persönlich würde die Spiralform bevorzugen) da ein
ständiges zuklappen verhindert wird und auch auf Transportwegen doch recht
angenehm ist) so viel zum Handbuch

Hat jemand einen Tip wo ich den noch ein einziges Exemplar von der Overtüre
ergattern kann, gegen Bezahlung natürlich:-)

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen

Maik Jaehde
Allegro Anwenderverein Sachsen Anhalt