A99: zl=0 in d-wrtf.apr gibt Absturz

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Feb 23 15:02:40 CET 2000

Liebe Frau Tews,

>ich arbeite unter a99 prinzipiell mit zl=0.
>In den *.ppr darf dann nicht vorkommen: R , weil es ja nur noch eine
einzige Zeile
>gibt.

Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Danke!

Aber dass A99 dann gleich abstuerzen muss, missfaellt mir.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |