Flex: call s:\\allegro\\xyz.bat in zyx.rtf

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 22 15:56:15 CET 2000

Allers:

> Und in den rtf-Dateien geht es nicht, bei mir nicht.- Inzwischen
> übertrug ich die gleiche Befehlsfolge in eine Parameterdatei, und von
> dort aus funktionierte sie!

Ach RTF!
Da muss man beruecksichtigen, dass beim Einlesen von RTF der \ ja
ein Steuerzeichen ist. Wo ein echter \ stehen soll, muss demnach in der
RTF-Datei \\ stehen, und wo zwei stehen muessen, da muss \\\\ stehen,
ganz logisch.
Man kann aber immer kontrollieren, ob ein FLEX richtig eingelesen wurde:
Alt+r geben, dann sieht man die #uX, #uY und #uZ-Variablen, und man
kann sie pruefen. Auch beim RTF-Einlesen entstehen diese Variablen!

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de