!Suchen in PDF-Dateien?

Michael Lackhoff lackhoff at fh-muenster.de
Mo Feb 21 14:16:15 CET 2000

> Gibt es. Mehrere Möglichkeiten:
>
> - Man hat das komplette Acrobat-Paket. Dort ist eine
> Indexierungsoftware namens Catalog enthalten.
>
> - Etwas umständlicher: Man nimmt Ghostscript und speichert den
> Text als ASCII-Datei ab. Aber mehr Informationen hat man dann
> nicht.
>
> Mehr Möglichkeiten kenne ich leider nicht. Vielleicht weiß noch
> jemand etwas anderes.

Ich meine, mal in der c't gelesen zu haben, dass Harvester (und
vielleicht ein paar weitere Programme) auch PDF kann.
Wenn man eine ganze Website suchbar machen will, dann ja
wahrscheinlich nicht nur PDF sondern auch erlaeuternde HTML
Seiten. Da waere diese Loesung fast ideal.

Gruss
Michael Lackhoff

--
FH Muenster Bibliothek / EDV