Spinnt index.exe vom 19.1.2000?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Feb 15 17:50:20 CET 2000

Bernhard Eversberg [EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de] meinte, daß das neueste
index.exe _nicht_ spinnt und gab dessem Verhalten einen Anstrich von
Normalität:

> Das Allers'sche Problem beruht auf der Tatsache, dass INDEX
> die Indexdatei nicht loescht, auch bei -f70 nicht,  ....

Das tat es aber zumindest bis zum index.exe vom September letzten
Jahres. Haben funktionale Gründe dazu geführt, die .ADX-Datei _nicht_
mehr von index.exe bei der Option -f70 löschen zu lassen, damit also von
der Formulierung im System-Handbuch 7.2 ("index -f70 -n0: gesamte
Datenbank erneuern") abzugehen?

> Abhilfe vorerst: ....

Wenn das "vorerst" bedeutet, daß der alte Zustand demnächst
wiederhergestellt wird, dann wäre ich ja zufrieden damit. (Sonst käme
ich wohl nicht um die Mühe des Durchforstens aller meiner Stapelabläufe
herum, denn auf Dauer mit einer nicht mehr aktuellen index.exe zu
arbeiten scheidet aus).

Mit vielen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers